Glocker Elektrotechnik Glocker Elektrotechnik

Unternehmen

Glocker Elektrotechnik in Nenzingen

Die Firma Glocker Elektrotechnik wurde von Firmeninhaber Gerd Glocker im Jahre 1988 gegründet. Im Jahre 2000 erfolgte die Übernahme des Bereichs Elektroinstallation der Firma Heinz Fecht, Nenzingen. Zur Zeit werden 13 Mitarbeiter und vier Lehrlinge beschäftigt.

2002 bezogen wir übergangsweise neue Räumlichkeiten. 2005 schließlich erfolgte der Neubau einer Halle im Nenzinger Gewerbegebiet ´Im Grund´. Großzügige Werkstattflächen, ein großes, gut sortiertes Lager sowie moderne Büro und Sozialräume wurden geschaffen. Dies bedeutet für uns noch mehr Flexibilität um zuverlässig und schnell auf die Wünsche der Kunden reagieren zu können. Und den Kunden können wir im Beratungsgespräch nun noch besser die Vielzahl der Möglichkeiten demonstrieren.

Kein Strom? Kein Licht? - Bitte bleiben Sie locker.
Sie brauchen nur das Team von Elektrotechnik Glocker!